Raus aus dem Alltagstrott: März

Diese Woche ist es hier im Raum Rhein-Neckar eher kühl und nass. Die Aufgaben für Kalenderwoche 10 sind daher drinnen:

  • Setzte Dich in ein Cafe und lese oder blättere in einer Zeitschrift 
  • Lächle einen fremden Menschen an

Bei Schreiben fällt mir auf, dass sich die beiden Aufgaben auch prima verbinden. Ich seh das Café, in dass ich gehe schon vor mir.

Auch in Kalenderwoche 11 zieht mich das Wetter nur bedingt raus. Ist es ungemütlich und kühl schlägt mein guter Geist immer Tee trinken und Kuchen backen (und natürlich auch essen) vor. Die nächsten beiden Aufgaben sind wieder drinnen:

  • Ein Bastelprojekt beginnen
  • 2 Stunden auf der Couch verbringen

Der kalendarische Frühlingsbeginn fällt in Kalenderwoche 12. Es wird tagsüber schon wärmer, aber noch zu kalt für längere Aktionen draußen. Die Aufgabe der Woche lässt sich drinnen erledigen:

  • Buch lesen
  • In ein Restaurant gehen in das man schon lange wollte
Bis nächste Woche!

Mehr über diese Aktion liest Du hier.